Montag, 29. Februar 2016

Project Life 2016 #1




Hallo ihr Lieben,
na, wer hätte das gedacht, tatsächlich schafft es die erste Project Life Seite auf den Blog. Ist ja auch erst kurz vor März. Mannomann, aber dafür bin ich jetzt glaube ich im Flow. Die beiden Seiten kamen so schnell zusammen, das kenn ich gar nicht von mir :D Ohne Kärtchen hundert mal austauschen, Fotos umplatzieren, passende Embellishments suchen, usw, usw. 
Das Stempeln auf Fotos muss ich definitiv (!) noch üben... Also muss das obere linke Foto in naher Zukunft noch mal gedruckt werden; die fatale Rettungsaktion mit einem Taschentuch hat die Sache  natürlich nur verschlimmert. Manchmal kann eben nicht alles auf Anhieb so klappen, wie es geplant ist.
Und weil ich irgendwie in Stimmung war, hab ich das ganze Chaos auch auf Video festgehalten. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne mal reinschauen.






Jetzt hoffe ich, dass ihr einen ruhigen Montag habt und die Füße gemütlich hochlegt.

Liebste Grüße,
Elli :)

1 Kommentar: