Samstag, 27. Februar 2016

Pillow Boxen für kleine Nettigkeiten



Hallo ihr Lieben,
einen schönen Samstagmorgen wünsch ich euch :)
Heute zeig ich euch, wie ich letztens ganz schnell Geschenkboxen für Kleinigkeiten gewerkelt habe. Ihr braucht dafür eigentlich nur einen Bogen Papier und für die Verzierungen eure Lieblingsembellishments. Ich habe für meine Boxen frühlingsfrisches Material aus der neuen Pinkfresh Studio Kollektion "Felicity" benutzt. Sind die Papiere nicht toll? Vor allem das grafische Herzchenmuster ist der Kracher.
Die Schablone für die Boxen könnt ihr hier in drei verschiedenen Größen downloaden, wobei ich dieses Mal die kleinste gewählt habe. Dann einfach ausdrucken, nachzeichnen und falzen (dafür hab ich einfach eine kleine Häkelnadel benutzt, da ich kein Falzbein oder Ähnliches zur Hand hatte). Danach könnt ihr die Sau beim Verzieren rauslassen :D Oder ihr lasst die Boxen ganz schlicht und lasst das tolle Muster der Papiere für sich wirken.
Meine Box hab ich zum Beispiel als Gutscheinverpackung anstatt einer Karte benutzt. Ich könnte mir die Boxen aber auch toll als Schmuckverpackung oder gefüllt mit Schoki als Platzkarte am Ess- oder Ostertisch vorstellen, aber euch fallen bestimmt noch viel mehr kreative Möglichkeiten ein :)






So, ich weiß ja nicht, was ihr jetzt macht, aber ich geh jetzt an die frische Luft und führe keinen Regentanz, sondern einen Frühlingstanz auf. Irgendeiner muss sich ja mal darum kümmern :D

Liebste Grüße,
Elli :)





Materialangaben: 

1 Kommentar:

  1. Die sind echt süß geworden ,gibt es die auch in deinem Shop? ♥

    AntwortenLöschen