Freitag, 26. Februar 2016

Monatskarten fürs Project Life


Hallöchen ihr Lieben, 
ich schneie kurz herein, um euch meine Monatskarten für mein Project Life zu zeigen. Ich liebe liebe liebe ja meine Gelatos und wollte meine Lieblinge unbedingt auch in meinem PL Album benutzen. Dafür boten sich die Monatskärtchen natürlich super an. Für die Karten habe ich zuerst weißen Cardstock von American Crafts genommen, aber dann im Nachhinein noch einmal extra Aquarellpapier ausprobiert, was mir dann noch besser gefallen hat. Das glatte Aquarellpapier fand ich dann doch schöner, als den strukturierten Cardstock. Das Prinzip aber bleibt gleich: Mit den Lora Bailora Stempeln, die ich von der Scrapbook Werkstatt bekommen habe, hab ich den Monat in die Mitte der Karte gestempelt, dann mit dem Gelato Stift übermalt und schließlich mit einem Pinsel und Wasser verwischt und etwas gekleckst. Ich find den Aquarelleffekt ja so verschärft schön :D.
Das Ganze könnte ich mir auch toll als super schlichte Geburtstagskarte vorstellen, oder zum Beispiel mit dem entsprechenden Monatsnamen ein sich wiederholendes Muster stempeln. Wird definitiv noch ausprobiert!





Der Wettermann im Radio hat uns gutes Wetter angekündigt, ich hoffe, bei euch auch. Ansonsten macht euch warme Gedanken und denkt an den letzten Urlaub. Habt auf jeden Fall ein tolles Wochenende,

Liebste Grüße,
Elli :)




aus meinem Bestand: weißer Cardstock, Gelatos


1 Kommentar:

  1. Do you understand there's a 12 word sentence you can say to your crush... that will induce intense feelings of love and impulsive appeal for you buried inside his heart?

    Because deep inside these 12 words is a "secret signal" that triggers a man's instinct to love, look after and guard you with all his heart...

    12 Words Will Fuel A Man's Desire Impulse

    This instinct is so hardwired into a man's brain that it will drive him to work better than ever before to build your relationship stronger.

    Matter of fact, fueling this influential instinct is so important to getting the best ever relationship with your man that as soon as you send your man a "Secret Signal"...

    ...You will soon find him expose his mind and heart for you in a way he never experienced before and he'll see you as the one and only woman in the galaxy who has ever truly understood him.

    AntwortenLöschen