Freitag, 13. November 2015

Etsy Shop!



Ihr Lieben,
nach viel Gewusel, Planen und noch viel mehr Papierkram kann ich euch jetzt endlich mein kleines Herzensprojekt zeigen: mein kleiner Etsy Shop! Viel ist noch nicht drinnen, aber nach und nach werde ich den Shop auffüllen, mit Dingen, die mir am Herzen liegen und mit viel Liebe handgemacht wurden. Dabei geht es- natürlich- um Scrapbooking Artikel :).
Als erstes habe ich für euch ein paar Button Sets passend zur Jahreszeit (Weihnachten! Silvester! Juhu) in den Shop geladen, genauso wie ein paar Tags für Geschenkverpackungen oder zum Scrappen für Layouts, Minialben oder Pocket Scrapbooking. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne einmal in meinem Shop Stöbern gehen :).

Liebste Grüße,
Elli :)


2 Kommentare:

  1. Ich konnte nicht widerstehen und habe für Weihnachten geshopt♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Buttons:)) Bin gespannt was noch kommt!

    AntwortenLöschen