Dienstag, 6. Oktober 2015

Scrapbook Layout #35





Hallo ihr Lieben,
seid ihr auch schon so in Herbststimmung? Ich mag den Herbst ja unheimlich gerne. Manchmal ist es noch schön warm aber nicht zu heiß, neblige Morgen eingemummelt in einen dicken Strickschal, gemütliche Abende, wenn der Wind um die Ecken fegt- eine Suppe nach der anderen gekocht und geschlürft. Einfach schön irgendwie <3

Dieses Layout ist auch mit dem Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt entstanden. Die Papiere passen so toll zum Herbst, aber man kann sie auch noch super für die restlichen Sommerfotos verwenden.
Hier habe ich mir fix eine Stern- Schablone aus Kopierpapier gemacht und dann die einzelnen Sterne ausgeschnitten und einfach auf den Cordstock genäht. Da war das Layout auch eigentlich schon fertig, einfacher gehts kaum noch. Ein paar Farbkleckse und passende Embellishments aus dem Kit hab ich zum Schluss noch hinzugefügt- Die transparenten Embellishments sind sooo klasse, an alle Scrapbook Firmen: mehr davon bitte!

Ihr Lieben, ich verschwinde jetzt auch wieder, weil oben genannte Suppe umgerührt werden will. Macht euch einen schönen Dienstagnachmittag :)

Liebste Grüße,
Elli :)



Materialangaben:
Simple Stories Patterned Paper Snapshots
aus meinem Bestand: weißer Cardstock

1 Kommentar:

  1. Dein Kreatief ist vorbei ,ich liebe diese farben und in sternenform gebracht kommt es noch besser rüber:-)★

    AntwortenLöschen