Dienstag, 18. August 2015

Scrapbook Layout #31




Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade wirklich ein bisschen stolz auf mich. Ich wühle mich gerade durch den Haufen "angefangener und nie zu Ende gebrachter Projekte"- mein Horrorstapel. Erstaunlich, was sich da so alles ansammelt und wieder findet. Aber ich brauche Platz auf meinem Scraptisch, also ran an den Speck. Irgendwie hab ich definitiv ein Problem- immer wenn mir eine neue Idee kommt, wandert das gerade Angefangene auf den oben erwähnten Haufen und ich fange ein neues Projekt an, bis ich schließlich den Überblick verliere. Aber an nur einem Layout zur Zeit kann ich einfach nicht werkeln, ich brauch da immer ein bisschen Abstand zwischendurch.

In unserem kleinen Heimaturlaub hab ich auch wieder einiges angefangen, unter anderem dieses Layout hier. Ich hatte mal wieder Lust auf ein kleineres Format und ein ganz simples, cleanes Design.  Dabei ist also dieses Layout herausgekommen. Benutzt habe ich, was ich gerade zur Hand hatte, zum Beispiel das Pinkfresh Studio Embellishment Kit, das sich suuuuper zum Reisen oder für einen Wochenendtrip zum Mitnehmen eignet. Manchmal ist es wirklich spannend, sich nur mit dem zu beschäftigen, was man gerade vor sich hat, wie jetzt im Urlaub. 
Den Wood Veneer Titel find ich so schön- toll, das auch das Negativ von dem Wort in dem Kit ist. Das Washitape ist sowieso große Liebe, was gibt es besseres, als goldene Dreiecke?! Gold und geometrische Formen und mein Herz ist glücklich :).






Nehmt ihr euch Scrapsachen auch mit in den Urlaub? Wenn wir länger als zwei Tage weg sind, muss ich einfach eine kleine Tasche packen, es nützt nichts, ich kann nicht ohne :D.

Genießt den Dienstag, auch wenn er wie bei uns verregnet ist. Couchen muss ja auch mal sein.
Liebste Grüße, 
Elli :)


Materialliste:
aus meinem Bestand: Tag, Phrase Sticker, weißer Cardstock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen