Montag, 29. Juni 2015

Scrapbook Layout #29




Ihr Lieben,
ich habe ja noch ein Layout auf dem Laptop liegen, dass ich euch noch zeigen wollte, und dass wieder in die Kategorie "Altes und Neues Kombinieren" fällt.
Auf diesem Layout wollte ich unbedingt wieder Rauten aus verschiedenen Papieren benutzen, aber am Anfang hat mir so gar nichts gefallen- dazu noch das klobige 4x6 inch Foto, und schon war ich am verzweifeln. Da ich das Foto doppelt hatte, hab ich es einfach probehalber auch zur Raute geschnitten, und zack- endlich flutschte alles wieder. Manchmal hab ich irgendwie ein Brett vorm Kopf und ich hänge völlig fest im Layout, bis endlich das Hirn anfängt, zu arbeiten :D
Benutzt habe ich die tollen Papiere von Teresa Collins aus der Project Pink Reihe von der Scrapbook- Werkstatt und alte Papierschnipselreste, von Crate Paper, die noch in meiner Kiste lagen. Das Hintergrundpapier ist aus dem Project Life Juli Kit der Scrapbook- Werkstatt, ich liebe ja Papiere in Holzoptik <3.
Auch bei den Alphas habe ich Reste zusammen gesucht- irgendwie gefällt mir das zusammengewürfelte besser, als ich zu erst dachte. Das muss definitiv öfter mal ausprobiert werden.

Ich werd jetzt vor den Fernseher verschwinden und versuchen, mein Project Life Album zu ordnen, im Moment geht da alles drunter und drüber- das kann ich ja gaaaar nicht ab :D Ich hoffe, wenigstens ein bisschen mehr Ordnung hinein bringen zu können, neue Hüllen sind endlich da :)

Genießt den Montag Abend!
Liebste Grüße,
Elli :)


Materialliste:
aus meinem Bestand:
Papierreste, Weißer Cardstock, Alpha- Reste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen