Mittwoch, 10. Juni 2015

Scrapbook Layout #27




Hallo ihr Lieben,
heute ist schon wieder Mittwoch, wie schnell das geht. Heute habe ich noch ein Layout für euch, das am Anfang in der Planung in meinem Kopf komplett anders aussah, aber sich irgendwie verselbstständigt hat und so zum Schluss aussah. Kennt ihr das auch? Ihr habt ein genaues Bild vor Augen, aber eure Hände sind nicht in der Lage, das am Ende zu Papier zu bringen. Der Weg von Hirn zu Hand ist anscheinend zu lang und es gehen wichtige Infos flöten :/. Nachdem ich dann alles tausend mal auseinander genommen habe, hab ich mich halt irgendwann mit dem Ergebnis angefreundet und endlich alles festgeklebt. Manchmal bringt mich das ja wirklich in Rage :D.
Neben Embellishments von Crate Paper hab ich mich denn auch mal getraut, etwas aus dem Freckled Fawn Mai Kit zu benutzen- ich find die Korkteile ja wirklich zu schön. Und einer der weißen Geotags hat es auch aufs Layout geschafft, der gaaanz leicht glitzert.

Ich werd mich jetzt mal meinem Scraptisch widmen, der aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen, mal wieder aufgeräumt werden müsste. Ich glaube, ich sollte davon mal ein Foto machen und verscrappen, als Mahnung an mich selbst :D. Naja, ich glaube da bin ich nicht alleine mit meinem Chaos.

Genießt den Tag und die Sommer- Sonne :)
Liebste Grüße, Elli :)


Materialliste:
aus meinem Bestand: 
Embellishments von Crate Paper, Studio Calico Wood Veneer, Vellum, Ali Edwards Stempel, weißer Cardstock von American Crafts




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen