Montag, 8. Juni 2015

Project Life #4




Hallo ihr Lieben, 
nach langer Zeit bin ich mal wieder mit einer Project Life Seite da und jetzt dann auch mit der Reihenfolge mit den Seiten hier völlig durcheinander. Nach und nach werde ich aber mal versuchen, die anderen fehlenden Seiten hochzuladen.
Diesen Monat durfte ich mich zum ersten Mal mit dem Project Life Kit der Scrapbook- Werkstatt austoben, das sich im Juni "er(leben)" nennt. Die Scrapbook- Werkstatt hat wie immer ein tolles, passendes Zitat dazu herausgesucht:

Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.
Marie von Ebner-Eschenbach  

In dem Juni- Kit sind sooo tolle 12x12 Bögen mit Karten zum Ausschneiden, mit viel Pink und Gold, also genau mein Geschmack. Mein Lieblingsstück bleibt aber das Päckchen mit Enameldots, zum Beispiel in Herzchenform, von Shimelle (insert happy face). Also wenn ihr auch sommerliche und mädchenhafte Farben mögt, solltet ihr vielleicht mal einen Blick riskieren. 
Neben dem PL Kit habe ich auch noch Teile aus dem Freckled Fawn Mai Kit benutzt, wie die kleinen Foto- Sticker und Chipboardteile, die gleich in meine PL Kiste gewandert sind. 
Apropos PL Kiste- Kennt jemand zufällig Alternativen zu dem Raskog Wagen von Ikea? Ich find den ja so toll aber irgendwie preislich ein bisschen überzogen :/. Ebay spuckt mir leider nur klapperige Metallwagen aus und ich mag meinen Project Life Kram auch nicht mehr in Kisten herumflattern haben. Ich glaub, unser "Hobby- Bastel- Musik- Büro"- Zimmer braucht dringend ein Make-over, weil wir uns so langsam mit unserer Scrap- bzw. Musiksammlung festwühlen :D.

Ich hoffe ihr hattet ein ganz tolles, warmes und sonniges Wochenende! Wir haben es dieses Mal sogar noch kurz zum Strand geschafft und ich konnte mein Buch zu Ende lesen- einfach schööön :)

Liebste Grüße,
Elli :)


Materialliste:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen