Mittwoch, 13. Mai 2015

26, Part 2





 Hallo ihr Lieben,
zur Zeit hab ich alle Hände voll zu tun, und hätte gerne noch mehr zusätzliche Hände. Ich bin jetzt offiziell eine Woche lang zum Hundesitter erklärt worden. Jetzt weiß ich auch, wie viel Energie so ein junger Labrador hat, der gerade irgendwie nur Flausen im Kopf hat. Woher die "Kleine" diese Energie hat, weiß ich allerdings nicht, könnte sie mir aber gerne mal verraten. Der Stand der Dinge: Noch ist nichts kaputt, vielleicht auch, weil ich extra alte, einsame Socken gesammelt habe, die zerkaut werden können. Fressen: Viel, gerne und eigentlich so gut wie alles, was sich findet. Zum Glück schläft sie auch gerne mal eine Runde oder döst vor sich hin :D Danke dafür.

Eigentlich wollte ich euch aber fix meine ersten Seiten meines #myselfiescrapbooks bzw. meines "26" Albums zeigen. Dieses Projekt macht mir tatsächlich total viel Spaß. Ich versuche dabei auch, neue Dinge zu probieren, zum Beispiel habe ich noch nie Vellum benutzt. Auch habe ich nach laaanger Zeit mal wieder auf Fotos embosst- diesmal aber vorsichtiger, da mir beim letzten Mal das Foto geschmolzen ist :D. Man lernt ja irgendwie nie aus.
Von der Größe 6x12 inch bin ich richtig angetan, ich glaube, auch für Urlaubsalben würde ich diese Größe in Zukunft eher nutzen, als 6x8 inch Alben. Vor allem gefällt mir auch, dass zwei Seiten gegenüber zusammen aussehen, wie eine große, klassische 12x12 inch Seite, hier zum Beispiel wie die Becky Higgins Page Protectors in Design A.
Mit den ersten Seiten von diesem Album habe ich zum Beispiel meinen aktuellen Kleiderschrank (jaja, Frauen halt) festgehalten. Außerdem habe ich meine kleine Hassliebe zu Hamburg verarbeitet :D  Da könnte ich wirklich ein Buch drüber schreiben glaub ich. Von Fahrraddiebstählen, Feuer im Haus, wütenden Fußgängern, Autofahrern, Verkäufern, usw usw. Aber auch von der schönen Alster, dem Jungfernstieg mit seinen tollen alten Häusern und grünen Kupferdächern, dem Wald um die Ecke, hilfreichen Nachbarn und Freunden.
Daneben dann noch meine momentanen Lieblingsplätze in unserer Wohnung. Wer weiß schon, wie die nächstes Jahr aussehen, bei unserer Umräum- und Umdekorierwut.

So, jetzt verlangt anscheinend das Hundekind Aufmerksamkeit von mir.
Ich wünsche euch schon mal ein ganz tolles (hoffentlich) langes Wochenende :)
Liebste Grüße,
Elli :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen