Donnerstag, 5. Februar 2015

Scrapbook Layout #10



Dieses Layout ist noch vom Herbst und schwirrte aber noch 'hüllenlos' auf meinem Schreibtisch herum. Schnell abfotografiert, ab in die Hülle, weggeheftet, Problem gelöst.
Hier habe ich wieder versucht meine Schnipsel und Papierreste zu verbraten und endlich einmal zu benutzen. Bei mir in meiner Schnipselkiste fliegen mindestens 1000 Reste herum, in allen möglichen verschiedenen Größen, trotzdem aber noch relativ geordnet in Tupperdosen. Früher habe ich wirklich noch den kleinsten Schnipselrest aufbewahrt, heute aber kann ich mich sogar schon dazu durchringen, zu kleine Reste auch tatsächlich wegzuschmeißen, da ich diese sowieso nie benutzen würde. Also alles was deutlich kleiner als 3x4 inch ist, kommt weg, wenn ich wirklich nichts mehr damit anfangen kann (stanzen zum Beispiel). Habt ihr auch so eine Sammelwut und bewahrt alles auf?! Schlimm teilweise :D

Ich werd jetzt erst mal einen Kaffee machen, habt einen schönen Donnerstag!
Liebste Grüße, Elli :)

1 Kommentar:

  1. und die Schnipsel werde nie weniger - glaub mir.
    Egal wieviele du davon wegverarbeitest.....grins
    Aber ich schmeiß mittlerweile auch die ganz kleinen Fitzelchen weg

    sehr schönes Layout und ein süßes Foto

    AntwortenLöschen