Freitag, 12. Dezember 2014

Scrapbook Layout #4



Hallo, einen schönen Freitag wünsche ich euch!
Zum Wochenende gibt es von mir noch ein Layout. Dieses Mal habe ich ein Layout von der super talentierten Elisabeth Kartchner geliftet, weil mir das Design und die Aufteilung des Papiers so gut gefallen hat. Dieses Layout ist auch wieder eine gute Möglichkeit, um Papierreste zu verwenden.
Und weil mir der Hintergrund etwas leer vorkam, habe ich dieses mal anstatt Farbspritzer Heat Embossing im passenden Weiß zur Hintergrundgestaltung ausprobiert, um noch ein wenig mehr Textur zu schaffen.



Genießt das dritte Adventswochenende und macht es euch gemütlich.
Viele liebe Grüße,
Elli :)

1 Kommentar:

  1. Hallo elli! Hab deine Werke auf instagram gesehen (kajomi2013). Deine Layouts sind so schön. Bin gespannt auf mehr. Viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen