Mittwoch, 17. Dezember 2014

Geschenkanhänger im Akkord



Hallo ihr Lieben!
Heiligabend rückt immer näher und soglangsam habe ich sogar alle Geschenke zusammen- ich gehöre da wohl eher zu den Last Minute Shoppern. Das einzige was mir noch fehlt, sind Karten beziehungsweise Geschenkanhänger. Also habe ich heute meine ersten Weihnachtskarten gebastelt. Das Ziel: Eine Karte, die schnell gemacht ist und die ich einfach und zügig mehrmals herstellen kann.
Dafür habe ich einen Krafttag mit weißem Embossingpulver bestreut, die '24' mit der Silhouette Portrait ausgeschnitten, eine Schleife und ein paar Holzsterne aufgeklebt- fertig.
Die Kärtchen werde ich dann einfach an die Geschenke anhängen und ein paar liebe Worte hineinschreiben.

Habt ihr schon alles für Weihnachten fertig und vorbereitet? Wenn nicht, lasst euch nicht stressen und genießt die Zeit :)
Liebste Grüße, 
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen